Impressum
Copyright © 2011
ram-Modellbau, Bochum.

Der Reparaturservice

Gerne spricht man es nicht an, aber es kommt der Zeitpunkt an dem mal etwas daneben geht. Seih es durch eine Falschreaktion im Flug oder durch einen technischen Defekt mit dem Ergebnis, dass der geliebte Flieger (egal ob Fläche oder Hubi) defekt ist. Gerade wenn das Modell ein RTF Modell (ready to fly) oder ein günstiges Schnäppchen aus dem Internet war,

genesis - genesis

so dass die fehlenden Zusammenbaukenntnisse nicht vorhanden sind, ist es für einen Modellbauer bzw. Modellpiloten mit weniger Erfahrung äußerst schwierig eine fachmännische Reparatur durchzuführen. Für diesen Fall bieten wir Ihnen unseren Reparaturservice an. Die anfallenden Kosten werden nach Aufwand oder zum kalkulierten Festpreis fair berechnet.

 

 

 

fläche